die erste große Liebe..

Ach ja... Die erste große Liebe wer kennt sie nicht ? Tatsächlich hatte ich auch eine bzw hab sie immernoch. Es fing alles damals vor 2 Jahren an unsere Familien kannten sich schon länger und anscheinend wurde er aufmerksam damals auf mich er war 17 und Ich auch sein name ist Behzat er ist Türke ich übrigens auch. Naja schließlich fand er von irgendwo meine nummer ich weiss noch immer nicht von wo. Er schrieb mir wirklich jeden Tag ich antwortete entweder nichr oder gab ihm einen korb das würde jedes Mädchen machen wer erhofft sich bei sowas was ich dachte mir der ist wie jeder andere bestimmt nur auf verarsche aus . Tatsächlich wurde es etwas ernstes und er holte nich andauernd ab und wir verliebten uns und hatten die verrücktesten Erlebnisse zusammen. Aber er war so eifersüchtig und drogen zerstören leben er konnte für mich damals nicht auf sein gras verzichten. .. schkiesslich wurden diese 2 jahre zu psychischen druck mit Höhen tiefen und danb schliesslich vor ca 2 monaten hab ich es endgültig beendet weil wir in so einem teufelskreis ware. Und das heftigste in diesen 2 jahren waren wir nie offiziell zusammem er hat dreimal gefragt und ich habe dreimal Nein gesagt. Warum? weil ich wusste das es kein happy end haben wird. Natürlich ist er noch in mmeinem herz aber man ch es muss man los lassen egal wie sehr man liebt oder vermisst. ♡

12.12.13 20:32

Letzte Einträge: hi erstmal :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen