Also heute war ein schrecklicher Tag kennt ihr das ? Man wacht auf hat einen "Bad hair day" das ist schlimm. Aufjedenfall beobachte ich seid 2 wochen einen jungen naja man kann nicht sagen das wir uns sehr nahe sstehen wir reden ab und zu zwar aber nichts wichtiges naja die letzten Tage sticht er mir immer mehr ins Auge seine Haare sein Kleidungsstil. Er wirkt aufeinmal intresseant weil er so unerreichbar scheint. Er ist teilweise so kalt zu mir keine Ahnung ob das normal ist aber keine Ahnung was ich in dieser Situation tun soll. Selbstverständlich ist da aber nicht mehr als symphatie da ein anderer schon mit mir im leben steht aber dazu komm ich später !

12.12.13 15:01

Letzte Einträge: hi erstmal :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen